Banner
 

Ihr Ansprechpartner

Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel
Am Sonnenplatz 1
61118 Bad Vilbel

Yannick Schwander
SchwanderYannick
Pressesprecher
Tel:
Work(06101) 602-201
Fax:
Fax(06101) 602-353
 

Der Direkte Draht

Betriebsrestaurant Rathaus

Der Direkte Draht vom 08.09.2022

Rathaus Eingang.JPG

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Coronapandemie hat so manchen Rhythmus, so manchen Alltag kräftig durcheinandergewirbelt. Viele Dinge, die vorher noch selbstverständlich waren, waren während der Pandemie nahezu unvorstellbar und kehren auch jetzt oft nur zaghaft zurück. So ist es beispielsweise auch mit Besuchen im Rathaus.

Dabei sindderlei Besuche wieder möglich. Für Termine mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist es nach wie vor angesagt, diese vorab telefonisch oder per E-Mail zu vereinbaren. Das erleichtert nicht nur die Planung dieser Termine, sondern führt weder für die Bürgerinnen und Bürger noch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu Wartezeiten. Aber das Rathaus zu besuchen, kann auch andere Gründe haben. Ein sehr guter Grund ist der Besuch des Betriebsrestaurants im Erdgeschoss des Rathauses.
 
Auch dieses hatte während der Pandemiezeiten geschlossen oder nur geöffnet, um Speisen abzuholen, beziehungsweise mitzunehmen. Doch nun können wieder alle hungrigen Bad Vilbelerinnen und Bad Vilbeler hier aus dem reichhaltigen tagesweise abwechselnden Angebot wählen. Wenn man also mal nicht weiß, was man kochen soll oder vielleicht einfach keine Lust zu kochen hat, ist das Betriebsrestaurant eine Empfehlung wert.
 
Es ist natürlich auch möglich, Termine im Rathaus mit einem Besuch des Betriebsrestaurants zu verbinden. Wer ins Bürgerbüro muss, kann davor oder danach etwas essen. Wer zur Stadtkasse oder ins Bauamt muss, kann sich selbst mit einem leckeren Essen belohnen. Das Betriebsrestaurant bietet für jeden Gaumen das passende Essen.
 
Wer also aufgrund der Verordnungen und Vorgaben, die es während der Pandemie gab, noch Zweifel hatte, ob ein Besuch im Rathaus und im Betriebsrestaurant möglich ist, dem sei gesagt:
Ja, die Türen sind offen, wer möchte, ist gern gesehener Gast.
 
Übrigens das Rathaus in Dortelweil „Am Sonnenplatz 1“ ist gut und bequem mit dem Vilbus der Linie 64 erreichbar.
 
In diesem Sinne grüßt Sie herzlich
Ihr Magistrat der Stadt Bad Vilbel

Veröffentlicht:08.09.2022