Banner
 

Wichtige Information

Hier werden offizielle Pressemitteilungen der Stadt Bad Vilbel veröffentlicht. Diese stehen unter Nennung der Quelle „Stadt Bad Vilbel“ für eine Veröffentlichung zur freien Verfügung.

Ihr Ansprechpartner

Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel
Am Sonnenplatz 1
61118 Bad Vilbel

Yannick Schwander
SchwanderYannick
Pressesprecher
Tel:
Work(06101) 602-201
Fax:
Fax(06101) 602-353
 

Aktuelle Nachrichten

Nächste Impfaktion in Bad Vilbel

Sonntag, 6. Februar, 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr, evang. Gemeindezentrum Massenheim

Nach den drei erfolgreichen Impfaktionen in Gronau, Dortelweil und auf dem Heilsberg ist nun Massenheim an der Reihe. Am Sonntag, den 06. Februar 2022 zwischen 09:30 Uhr und 17:00 Uhr, im Gemeindezentrum der evangelischen Kirche Massenheim, Hainstraße 19, bieten die Johanniter wieder eine niederschwellige Möglichkeit sich impfen zu lassen.

Diesmal stehen, neben dem Impfstoff „Moderna“ auch 70 Dosendes Impfstoffs „Biontech“ zur Verfügung, sodass auch Jugendliche ab 12 Jahren geimpft werden können. Damit findet schon zum zweiten Mal eine Impfaktion im evangelischen Gemeindezentrum statt.
 
Um 10:00 Uhr findet neben dem Gemeindezentrum in der Kirche der sonntägliche Gottesdienst statt. So besteht die Möglichkeit, sich nach dem Besuch des Gottesdienstes auch gleich noch impfen zu lassen.
 

Veröffentlicht:01.02.2022