Banner
 

Wichtige Information

Hier werden offizielle Pressemitteilungen der Stadt Bad Vilbel veröffentlicht. Diese stehen unter Nennung der Quelle „Stadt Bad Vilbel“ für eine Veröffentlichung zur freien Verfügung.

Ihr Ansprechpartner

Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel
Am Sonnenplatz 1
61118 Bad Vilbel

Yannick Schwander
SchwanderYannick
Pressesprecher
Tel:
Work(06101) 602-201
Fax:
Fax(06101) 602-353
 

Aktuelle Nachrichten

Max-Planck-Straße wird asphaltiert

Fertigstellung der Straßendecke im Neubaugebiet

Wer mit der S6 am Bad Vilbeler Bahnhof entlang fährt oder mit dem Auto auf der B3 an Bad Vilbel vorbeikommt, sieht den Baufortschritt im Quellenpark sehr gut. Neben den Wohnhäusern und beispielsweise dem Kinderbetreuungsgebäude gehören aber auch weitere Infrastrukturmaßnahmen zu diesem Baugebiet. Aus diesem Grund wir die Max-Planck-Straße im Neubaugebiet nun asphaltiert. Die Arbeiten beginnen am Montag, den 19. Juli.

Pünktlich zum Ferienbeginn soll dann dieStraße, die den Quellenpark mit der Homburger Straße verbindet komplett asphaltiert werden. Alle Anwohnerinnen und Anwohner der Straße sowie der Petterweiler Straße werden vom ausführenden Bauunternehmen informiert. Die Zufahrt zum Park-and-Ride Parkplatz wird jederzeit möglich sein.
 

Veröffentlicht:13.07.2021