Banner
 

Ihr Ansprechpartner

Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel
Am Sonnenplatz 1
61118 Bad Vilbel

Yannick Schwander
SchwanderYannick
Pressesprecher
Tel:
Work(06101) 602-201
Fax:
Fax(06101) 602-353
 

Aktuelle Nachrichten

Das Familienzentrum im Quellenpark stellt sich vor

Videosprechstunden mit der neuen Leiterin des Familienzentrums

Familienbüro Logo.jpg

Der Quellenpark, das neueste Wohngebiet der Stadt Bad Vilbel, wächst. Mit ihm wächst auch die Infrastruktur im Gebiet. Ein wichtiger Bestandteil dieser Infrastruktur ist das neue Familienzentrum im Quellenpark. Damit dieses bald richtig loslegen und zielgerichtet auf die bestehende Nachfrage und Bedürfnisse eingehen kann, bietet die Leiterin des Familienzentrums, Susanne Otte-Seybold Kennenlerngespräche in Form von Videokonferenzen an.

Hierbeimöchte die Leiterin des Familienzentrums erfahren, welche Angebote sich interessierte Bürgerinnen und Bürger wünschen, welche Themen sie spannend finden und was im neuen Familienzentrum alles passieren soll.
 
Diese ersten öffentlichen Sprechstunden finden statt
 
am Montag, den 10. Mai
am Dienstag, den 11. Mai
und
am Mittwoch, den 12. Mai
jeweils von 19 Uhr bis 20 Uhr.
 
Wer teilnehmen möchte, kann dies unter folgendem Link tun:
http://bit.ly/familienzentrum
Einloggen muss man sich dort dann mit dem Passwort: vilbel2021.
 
„Ich freue mich auf viele interessierte Bürgerinnen und Bürger, mit denen ich gemeinsam den Grundstein für das neue Familienzentrum im Quellenpark legen möchte. Mir ist wichtig zu betonen, dass dieses Familienzentrum nicht nur für die Bewohnerinnen und Bewohner des Quellenparks gedacht ist. Es dürfen daher auch alle interessierten Bad Vilbelerinnen und Bad Vilbeler teilnehmen“, spricht Susanne Otte-Seybold eine Einladung aus.
 

Veröffentlicht:06.05.2021