Banner
 

Ihr Ansprechpartner

Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel
Am Sonnenplatz 1
61118 Bad Vilbel

Yannick Schwander
SchwanderYannick
Pressesprecher
Tel:
Work(06101) 602-201
Fax:
Fax(06101) 602-353
 

Aktuelle Nachrichten

Kurzfristige Sperrung des Radwegs vom Heilsberg zur Berliner Stra-ße

Vom 26.11. bis 2.12. ist der Radweg vollgesperrt – Treppenanlage bleibt offen

Eine länger geplante Maßnahme, die aufgrund der Witterung oder der Auftragslage zunächst verschoben werden musste, wird nun vom 26.11. bis zum 2.12. umgesetzt. Der Radweg zwischen dem Heilsberger Tannenweg und der Berliner Straße in der Kernstadt wird neu asphaltiert und in der genannten Zeit daher vollgesperrt. Die nebenanliegende Treppenanlage bleibt offen.


Um die alte Asphaltdecke abzufräsen und eine neue Decke aufzubringen, beginnen die Arbeiten noch in der 48. Kalenderwoche. Ausgeführt werden sie von der Firma Bratengeier, die Jahresauftragsnehmer der Stadt Bad Vilbel ist und somit derlei Maßnahmen auch kurzfristig ausführt. Die Maßnahme dient der Verbesserung des gern genutzten Verbindungsweges und wird für Schülerinnen und Schüler, aber auch für Alltagsradfahrer positive Auswirkungen haben.

Veröffentlicht:24.11.2020