Banner
 

Ihr Ansprechpartner

Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel
Am Sonnenplatz 1
61118 Bad Vilbel

Yannick Schwander
SchwanderYannick
Pressesprecher
Tel:
Work(06101) 602-201
Fax:
Fax(06101) 602-353
 

Aktuelle Nachrichten

Noch bis Ende des Monats Namensvorschläge einreichen

Bis 31. August können Vorschläge für Namen der neuen Stadthalle gemacht werden

Ende Juni dieses Jahres hat die Stadt Bad Vilbel dazu aufgerufen, Namensvorschläge für die Benennung der neuen Stadthalle zu machen. Bis heute sind viele kreative Ideen, traditionsreiche Vorschläge und spannende Namen eingereicht worden. Nun befinden wir uns auf der Zielgerade zur Einreichung weiterer Vorschläge. Noch bis Montag, den 31. August können alle Bürgerinnen und Bürger entsprechende Vorschläge einreichen.

Wer einen Vorschlag hat, kann diesen über die E-Mail Adresse namensgebung.neue.stadthalle[at]bad-vilbel.de einreichen.
 
Wer die Sommerferien und Urlaubszeit nutzte, um auch die Kreativität wieder aufzutanken, hat nun noch weiter die Chance, Namensvorschläge zu unterbreiten. Wie es dann mit den Vorschlägen weitergeht und über welche Vorschläge letztendlich die Stadtverordneten abstimmen werden, werden wir stets aktuell berichten.

Veröffentlicht:04.08.2020