Banner
 

Ihr Ansprechpartner

Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel
Am Sonnenplatz 1
61118 Bad Vilbel

Yannick Schwander
SchwanderYannick
Pressesprecher
Tel:
Work(06101) 602-201
Fax:
Fax(06101) 602-353
 

Aktuelle Nachrichten

Freibadsaison neigt sich dem Ende entgegen

Erst geänderte Öffnungszeiten - Schließung ab 29.09.2018

Freibad Bad Vilbel

Viele Wolken, viel Wind, viel Regen und kühle Temperaturen, das war in diesem Sommer Mangelware. Aber auch das schönste Wetter geht in unseren Breiten einmal zu Ende. In diesem ungewöhnlich langen und heißen Sommer konnten wir bereits am 07. August die 75.000. Besucherin begrüßen, bis zum Ende der Saison werden mehr als 90.000 Badegäste unser Freibad besucht haben.

Dieser Sommerbescherte uns eines der besten Freibadjahre, lediglich 2003 konnten wir mehr Gäste begrüßen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Allen, die unserem Bad die Treue gehalten haben.
 
Bevor wir das Freibad schließen gelten ab Samstag, den 22. September geänderte Öffnungszeiten:

8.00 bis 19.00 Uhr, Kassenschluss ist 18.00 Uhr und der Abendtarif gilt ab 17.30 Uhr.
 
Ab Samstag, den 29.September ist das Freibad für dieses Jahr geschlossen.
 
Im Mai 2019 wird das Freibad wieder öffnen und wir freuen uns schon jetzt auf viele Besucher und vielleicht einen weiteren tollen Sommer.
 
 

Veröffentlicht:21.09.2018