Banner
 

Ihr Ansprechpartner

Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel
Am Sonnenplatz 1
61118 Bad Vilbel

Yannick Schwander
SchwanderYannick
Pressesprecher
Tel:
Work(06101) 602-201
Fax:
Fax(06101) 602-353
 

Aktuelle Nachrichten

Streik im öffentlichen Dienst

Kitas in Bad Vilbel werden am 13.04. bestreikt

Auch die Stadt Bad Vilbel wird am morgigen Freitag vom Streik im öffentlichen Dienst betroffen sein. Bei uns werden die Kitas bestreikt. Stand Heute können wir morgen lediglich drei Kitas öffnen. Diese sind die Kita Auenland in Massenheim, die Kita Trauminsel in Dortelweil-West und die Kita Rasselbande in Dortelweil.

Alle anderen Kitas werden bestreikt. Aufgrund der derzeit angekündigten hohen Streikbereitschaft kann auch kein Notdienst eingerichtet werden, das heißt, dass in den offenen Kitas auch nur die Kinder betreut werden können, die dort auch im Normalfall betreut werden.
Dies alles sind Informationen zum jetzigen Zeitpunkt und können sich bis zum Dienstbeginn am Freitagmorgen noch ändern. Wir bitten alle Eltern, dies zu beachten.

Veröffentlicht:12.04.2018