Banner
 

Ihr Ansprechpartner

Der Magistrat der Stadt Bad Vilbel
Am Sonnenplatz 1
61118 Bad Vilbel

Yannick Schwander
SchwanderYannick
Pressesprecher
Tel:
Work(06101) 602-201
Fax:
Fax(06101) 602-353
 

Aktuelle Nachrichten

Vom Heilsberg in die weite Welt

Reiseagentur Angelika Fleck mit neuem Sitz im City Hotel

Unzählige Kataloge säumen die Wände des bunten Büros direkt im Eingangsbereich des City Hotels auf dem Heilsberg. An zwei Schreibtischen sitzen Angelika Fleck-Clauss und ihre Mitarbeiterin Sarah Köhler. Von hier aus planen, koordinieren und buchen sie Reisen aller Art und in die ganze Welt. Die Agentur besteht schon lange, auf dem Heilsberg aber ist sie neu. Grund genug für Bürgermeister Dr. Thomas Stöhr dem neuen Bad Vilbeler Unternehmen einen Besuch abzustatten.

„Ich freue mich über jedes Gewerbe, das sich in Bad Vilbel ansiedelt. Mit Angelika Fleck-Clauss ist nicht nur eine engagierte Unternehmerin nach Bad Vilbel gekommen, sondern auch eine Heilsbergerin wieder zurück in ihre alte Heimat. Der Begrüßungsbesuch war daher in doppelter Hinsicht ein freudiger Anlass“, berichtet Bürgermeister Stöhr vom Besuch, bei dem er der Reiseagentur auch ein Willkommensgeschenk überreichte. Für Angelika Fleck-Clauss ist das neue Domizil ihrer Reiseagentur ein ganz besonderer Ort. „Wenn man aus dem Büro geht und in einer Hotellobby steht, dann fühlt sich das wie Urlaub an, besser hätte es uns mit der Reiseagentur nicht treffen können“, freut sich Fleck-Clauss über den neuen Standort.
 
Aus Karben ist die Reiseagentur nach Bad Vilbel umgezogen, was nicht zuletzt auch familiäre Gründe für Angelika Fleck-Clauss hatte. Nun ist sie gemeinsam mit ihrer Mitarbeiterin fleißig dabei, sich in Bad Vilbel bekannt zu machen. Bürgermeister Dr. Thomas Stöhr glaubt, dass dies nicht lange dauern wird. „Ich kenne Frau Fleck-Clauss schon länger und weiß, dass sie eine engagierte Frau ist, die gern und gut anpacken kann. Sie wird das Unternehmertum in Bad Vilbel sicherlich bereichern“, ist sich der Bürgermeister sicher.
 
Nachdem Reiseagenturen eine Zeit lang die Konkurrenz des Internets deutlich spürten, sind der persönliche Kontakt und das direkte Gespräch bei Kunden wieder angesagt, berichtet Fleck-Clauss und erzählt, dass ihre Agentur von Pauschalreisen bis hin zu Hochzeitsfeiern und Reisen alles anbietet, was das Urlaubsherz begehrt. „Ich wünsche der Reiseagentur Fleck einen guten Start in Bad Vilbel und viel Erfolg bei der Arbeit. Wie in unserer Stadt üblich freue ich mich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Dr. Thomas Stöhr abschließend.
 
Bildunterschrift: Inhaberin Angelika Fleck-Clauss (links) und Mitarbeiterin Sarah Köhler (rechts) freuen sich über den Begrüßungsbesuch von Bürgermeister Dr. Thomas Stöhr.

Veröffentlicht:23.10.2017